Du hast bereits mit uns einen Termin vereinbart und er steht nun kurz bevor. Jetzt gilt es, uns möglichst alle Informationen noch einmal kompakt zu geben, damit wir perfekt vorbereitet zu Dir kommen. Denn auf Deinem Event sollst Du Dich um die Gäste kümmern, nichts um das Catering! Und wir möchten sicher gehen können, dass wir an alles gedacht haben.

Der Veranstalter ist derjenige, der den Cateringauftrag erteilt und die Übernahme der Kosten zusichert. Er hat einen Stellplatz, sowie eine Steckdose (240VAC, 16A, max. 15m entfernt vom Fahrzeug) zur Verfügung zu stellen. Der Veranstalter hat sich, sofern erforderlich, um eine Gestattung nach §12 GastG zu bemühen.
Bitte geben Sie den Zeitraum an, in dem das Glühweinmobil vor Ort sein soll.
Bitte versuchen Sie auch am Veranstaltungstag für uns erreichbar zu sein!
Gewählter Wert: 10
Diese Angabe ist notwendig, um sorgfältig planen zu können. Sie ist nicht Grundlage der Rechnung, sondern soll helfen, eine ausreichendende Anzahl an Getränken zu gewährleisten.
Zusätzlich werden 2€ pro Entfernungskilometer für die Anfahrt berechnet (laut google Maps, Startpunkt Herbert-Rust-Weg 25, 59071 Hamm)
Die Fotobox kann in der Näher des Glühweinmobils aufgebaut werden und bleibt dort für die Dauer Deiner Buchung. Du kannst die Fotobox selber bedienen und so viele Bilder, GIFs und Boomerangs aufnehmen, wie Du magst.
Sofern nicht anders abgesprochen, kann nur eine der beiden Optionen gewählt werden.
Wer die Zeche bezahlt, darf auch bestimmen, was getrunken wird! Da wir vor Ort keinen Verkauf anbieten, werden keine anderen als die o.a. gewählten Getränke ausgeschenkt, auch nicht an Selbstzahler)
Nicht alles läßt sich mit Formularen lösen. Haben wir noch weitere Vereinbarungen getroffen, an die wir denken müssen? Haben Sie noch besondere Wünsche?